„Sushi und Sashimi“ – Seminar im VHS-Kochstudio lädt zum Ausprobieren ein

Sushi und Sashimi / © Pixabay_Nile

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Wer Sushi und Shimi schon einmal gekostet hat oder sich fragt, wie man diesen so beliebten und sehr gesunden Snack aus rohem Fisch auch selbst lecker und ansprechend zubereiten kann, findet vielleicht im VHS-Seminar am Montag, 11. September, die richtige Anleitung.

Das Seminar beginnt um 18 Uhr im VHS-Kochstudio im Stadtbahnhof. Die Teilnehmenden erfahren von Küchenmeister Wolfgang Heddram leckere Rezepte und Tipps für die frische und ansprechende Zubereitung von Sushi und Sashimi und dürfen diese natürlich auch genussvoll verkosten.

Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 232_38100 nimmt die VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, gerne telefonisch unter 02371 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen.




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert