Tampa Bay Lightning verpflichten finnischen Goalie

Tampa Bay. Die Tampa Bay Lightning haben heute die Verpflichtung des finnischen Goalies Riku Helenius bekannt gegeben. Helenius (24) wurde 2006 von den Lightning gedraftet. In der Saison 08/09 kam er sogar auf einen NHL-Kurzeinsatz. Der mit Tampa geschlossenen Zweijahresvertrag beinhaltet für das erste Jahr einen Zweiwegevertrag und für das zweite Jahr einen Einwegevertrag.

Abgeschlossen sind auch die Verhandlungen über einen Kooperationspartner. Mit den Syracuse Crunch haben die Lightning ein neues Farmteam gefunden. Zuvor kooperierten die Anaheim Mighty Ducks mit den Syracuse Crunch.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert