Vandalen in Apricke unterwegs

Hemer. (ots) In der Nacht zum Samstag machten sich unbekannte Diebe einen in der Gustav-Reinhard-Straße abgemeldeten Citroen zu schaffen und stahlen die Scheibenwischergummis.

Unbekannte Vandalen stiegen in der Nacht zum Samstag in die ehemalige Kommunale Unterkunft am Apricker Weg ein und zerstörten diverse Türen und Fenster. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise an die Polizei in Hemer erbeten.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Leichter in den Urlaub: Kostenlose Wiege-Aktion für Campingmobile und Wohnwagen

Hemer/ Märkischer Kreis. (ots) Am Dienstag, 7. Juli, baut der ADAC Westfalen seine Fahrzeugwaage auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert