VfL will gegen den KSC den ersten Heimsieg einfahren

Bochum. (MK) Am Sonntag empfängt der VFL Bochum Aufsteiger Karlsruher SC zum Heimspiel an der Castroper Straße.

VFL Cheftrainer Thomas Reis hofft, dass nach dem Sieg in Heidenheim und anschließender zweiwöchiger Länderspielpause nun auch auf dem eigenen Platz der Knoten platzt und gegen Karlsruhe der erste „Heim-Dreier“ gelingt.

Neben dem im Testspiel gegen Uerdingen schwer verletzten Uli Bapoh muss der VFL auch auf Patrick Fabian, Maxim Leitsch und Görkem Saglam (alle Aufbautraining) sowie Jan Wellers (muskuläre Probleme) verzichten.

Am Freitagmittag stand der VFL-Headcoach im Rahmen der Spieltags Pressekonferenz Rede und Antwort.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Bochum: Änderung der Stadionordnung / Infos zum Umbau / Veränderung im Talentwerk

Bochum. (PM VfL) Seit Jahrzehnten kommen unzählige VfL-Fans ins Vonovia Ruhrstadion, um ihren Herzensverein zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert