„What a wonderful world“ Konzert der Big Band im „Henkelmann“

Big Band der Musikschule / Foto: © Musikschule Iserlohn

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Am Donnerstag, 7. September, um 20 Uhr ist die Big Band der Musikschule Iserlohn zu Gast im Jazzclub „Henkelmann“ (Obere Mühle 46-50). Unter dem Titel „What a wonderful world“ präsentiert die Big Band ein buntes Sommerprogramm mit klassischem Jazzrepertoire, zeitgenössischen Jazzarrangements, lateinamerikanischen Grooves und populären Songs.

Gemeinsam mit der Big Band wird eine Reise von Louis Armstrong und Sonny Rollins bis hin zu Stevie Wonder und Norah Jones unternommen, mit besonderen Gästen wie Eugen Momot (Piano), Christine Otterstein (Gesang) und der Big Band des Gymnasiums Letmathe, die als Vorband den Abend eröffnet. Beide Bands stehen unter der Leitung von Vitaly Kiselev.

Karten zum Preis von zehn Euro (ermäßigt fünf Euro) gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Einlass ist ab 19.30 Uhr.




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert