Ableser der Stadtwerke Iserlohn ab April unterwegs

Iserlohn. (PM Stadtwerke) Im Rahmen der Umstellung auf die neuen, stadteilbezogenen Termine zur Jahresverbrauchsabrechnung durch die Stadtwerke Iserlohn GmbH sind in den kommenden Wochen die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Ablesung der aktuellen Zählerstände unterwegs, beginnend in den Stadtteilen des südlichen Innenstadtbereiches (Alexanderhöhe), Dördel und teilweise im Dröscheder Feld unterwegs.

Alle durch die Stadtwerke Iserlohn eingesetzten Mitarbeiter können sich mit einem Mitarbeiterausweis ausweisen. Die Stadtwerke Iserlohn bitten ihre Kunden, gezielt nach dem Ausweisdokument zu fragen, um nicht befugten Dritten keinen Zutritt in die Wohnräume zu gewähren.

Die Umstellung auf die neuen Abrechnungszeiträume je Haushalt erfolgt verteilt über die kommenden Monate bis ins Frühjahr 2025.

Hintergrundinformationen bieten die Stadtwerke Iserlohn unter: stadtwerke-iserlohn.de/rechnung an.




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert