Corona-Virus im HSK: 1 weiterer Toter, 250 Genesene, 251 Erkrankte, 26 stationär

Hochsauerlandkreis. (PM HSK) Der Hochsauerlandkreis muss einen weiteren Todesfall vermelden.

Im Marienhospital Arnsberg (Klinikum Hochsauerland) ist ein 65-jähriger Mann aus Arnsberg mit erheblicher Vorerkrankung gestorben.

Die weiteren Zahlen für Montag, 13. April, 9 Uhr, lauten: Aktuell verzeichnet die Statistik 250 Genesene und 251 Erkrankte sowie neun Tote. Von den Erkrankten werden 26 stationär behandelt (neun intensiv). Die Zahl aller bestätigten Erkrankten beträgt damit 510.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Fußball-WM: Fast jeder Zweite will mehr Snacks oder Alkohol konsumieren

KKH-Ernährungsexpertin: Mit kleinen Tricks gesund durch lange Fußballnächte Hannover. (PM KKH)  Bratwurst, Bier und Chips …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert