Corona-Virus im HSK: 9 Erkrankte, 7 stationär, 6 Tönniesmitarbeiter im HSK

Hochsauerlandkreis. (PM HSK) Die Zahl der Genesenen im Hochsauerlandkreis hat sich mit Stand von Dienstag, 23. Juni, 9 Uhr, auf 593 erhöht.

Es gibt aktuell neun Erkrankte sowie 17 Sterbefälle in Verbindung mit einer Corona-Infektion. Stationär werden weiterhin sieben Personen behandelt.

Die Zahl aller bestätigten Erkrankten beträgt wie gestern 619. Das Gesundheitsamt hat mittlerweile sechs Mitarbeiter des Schlachtbetriebes Tönnies im Kreisgebiet identifiziert, die sich alle bereits in Quarantäne befinden und bislang symptomlos sind.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Fußball-WM: Fast jeder Zweite will mehr Snacks oder Alkohol konsumieren

KKH-Ernährungsexpertin: Mit kleinen Tricks gesund durch lange Fußballnächte Hannover. (PM KKH)  Bratwurst, Bier und Chips …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert