Dienstagmorgen am Adenauer-Ring: Polizeieinsatz in einem Linienbus

© Symbolbild Polizei Media/PR

Iserlohn. (RST / ots) Am Dienstagmorgen kam es in einem Linienbus am Konrad-Adenauer-Ring in Iserlohn zu einem Polizeieinsatz.

Gegen sechs Uhr wurde die Polizei von mehreren Zeugen alarmiert.

Ein 41-jähriger Iserlohner äußerte seinen Unmut gegenüber dem Busfahrer, weil dieser zunächst sein Busticket in Form eines Screenshots auf dem Handy nicht akzeptieren wollte. Der Iserlohner soll den Busfahrer verbal bedroht und in seine Richtung gespuckt haben.

Die Polizei griff ein und beruhigte die Situation. Gegen den 41-Jährigen wird nun wegen Bedrohung ermittelt.


About Regional-Stimme

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert