Graffiti-Sprayer in Menden unterwegs

Menden. (PM Polizei Menden) Am Montag, den 08.08.11, in dem Zeitraum zwischen 01.30 und 02.00 Uhr, waren Graffiti-Sprayer im Lahrfeld unterwegs. Hier besprühten sie Hauswände in der Beethovenstraße, Ob dem Lahrtal und Im Lahrfeld. Auffällig war vor allem der Schriftzug „Ceus“, der sich an verschiedenen Häusern befand. Eine Zeugin bemerkte drei männliche Jugendliche im Alter von 15-20 Jahren an der Beethovenstraße, die in Richtung Spielplatz Von-Lilien-Straße liefen. Die Jugendlichen waren etwa 1,70 m groß und von schlanker Statur. Einer führte einen Rucksack mit sich.
Erst am nächsten Morgen wurden die Tags an den Hauswänden entdeckt.
Weitere Sachbeschädigungen durch Graffiti aus derselben Nacht befanden sich in der Straße Landwehr und der Zuckmayerstraße. Hier wurden die Tags „PSG Crew Hagen“ und „Hagen rulez 2011“ aufgesprüht.
Das Kriminalkommissariat bittet um sachdienliche Hinweise (Tel.: 90993917 o. 90990).

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Menden: Polizei kann einen Einbrecher festnehmen

Menden. (RST / ots) Die Polizei in Menden hatte am Wochenende wieder einmal mehr zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert