Neue Öffnungszeiten der Bürgerbüros

Märkischer Kreis. (PM MK) Die Bürgerbüros des Märkischen Kreises am Griesenbrauck in Iserlohn und im Kreishaus Lüdenscheid haben ab dem 1. Juli neue Öffnungszeiten. Darauf weist der Märkkische Kreis hin.

Und das sind die neuen Zeiten:

Montag 7.30 – 17.00 Uhr Dienstag 7.30 – 13.00 Uhr Mittwoch 7.30 – 15.00 Uhr Donnerstag 7.30 – 18.00 Uhr Freitag 7.30 – 13.00 Uhr Samstag 8.30 – 12.00 Uhr

Damit öffnen die Bürgerbüros morgens eine halbe Stunde später als bisher. Angesichts der geringen Nachfrage am frühen Morgen war diese Anpassung aus Gründen der Wirtschaftlichkeit geboten, so der Kreis. Er weist noch einmal auf den Service hin, im Internet unter www.maerkischer-kreis.de zur Vermeidung von Wartezeiten online einen Termin mit dem Bürgerbüro zu vereinbaren. Eine Terminvereinbarung ist auch telefonisch unter 02351/966-60 möglich.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Globale IT-Störung schlägt auch im Kreis zu: Keine Termine am 19. Juli in der Ausländerbehörde

Märkischer Kreis. (pmk) Ein Update des US-amerikanischen IT-Sicherheitsdienstleisters Crowdstrike führt derzeit weltweit zu Problemen: Windows …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert