Polizei sucht “Zettelanbringer”

Iserlohn. (Polizei Iserlohn) – Am 02.02.2012, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, stand ein geparkter Opel Astra grün, in der Südstraße, ca. 100 m vor der Einmündung Frauenstuhlweg am rechten Fahrbahnrand. Als der Halter zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen am linken Außenspiegel, Spiegelglas und Verkleidung lagen neben dem Fahrzeug, fest. An der Windschutzscheibe, hinter dem Scheibenwischer, hatte jemand einen Zettel geklemmt, auf dem ein Kennzeichen notiert war. Die bisherigen Ermittlungen verliefen jedoch negativ. Die Polizei in Iserlohn (9199-0) bittet nun diesen Zeugen bzw. weitere Zeugen darum, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Auf der Kiliankirmes: Nach Körperverletzung ins Polizeigewahrsam

Iserlohn. (RST / ots) Die Iserlohner Polizei hatte am Wochenende wieder einmal alle Hände voll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert