Stadtwerke Iserlohn mit moderater Preisanpassung

Iserlohn. (PM Stadtwerke Iserlohn) Nach drei Preissenkungen in den vergangenen zweieinhalb Jahren müssen die Stadtwerke Iserlohn zum 1. Oktober 2011 eine moderate Anpassung des Erdgaspreises vornehmen. Der Gasarbeitspreis steigt um 0,57ct/kWh (brutto), die Grundpreise bleiben konstant. Damit liegen die Erdgaspreise der Stadtwerke immer noch deutlich (17 %) unter dem Preisniveau vom 1. September 2008.

 

Während zahlreiche andere Anbieter schon im Laufe der vergangenen Monate ihre Preise angepasst haben, senkte der heimische Energieversorger diese zuletzt sogar noch im Oktober 2010 – und hält die Preise seitdem konstant. Für Kunden in der Grund- und Ersatzversorgung halten die Stadtwerke Iserlohn erneut ein Laufzeitprodukt vor. Mit SauerlandGas Plus2012 sparen die Kunden rund 3% und sichern sich den Festpreis bis Ende 2012.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Der Fahrer hatte keine gültige Fahrerlaubnis! Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Grüner Weg

Iserlohn. (RST / ots) Die Iserlohner Polizei musste in der Nacht von Freitag auf Samstag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert