Pkw Aufbrüche in Hennen

Iserlohn. (PM Polizei MK) In Hennen ist es in den letzten zweieinhalb Wochen auf dem Parkplatz der evangelischen Kirchengemeinde Maria-Magdalena, auf der Palmisse, zu drei Pkw- Aufbrüchen gekommen.
Der/die Täter brachen zuerst einen Pkw am Sonntag, 20.03.2011, dann am letzten Sonntag, 27.03.2011, und während der Messe am Dienstag, 29.03.2011, gegen 17:00 Uhr auf.
Jedes Mal wurden die im Fahrzeug sichtbar liegenden Wertgegenstände aus den Autos gestohlen.
Die Polizei appelliert nochmals daran, keine Wertgegenstände im Auto leigen zu lassen.
Hinweise auf die Aufbrecher bzw. verdächtige Personen nimmt die Polizei in Iserlohn (02371-9199-0) entgegen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Auf der Kiliankirmes: Nach Körperverletzung ins Polizeigewahrsam

Iserlohn. (RST / ots) Die Iserlohner Polizei hatte am Wochenende wieder einmal alle Hände voll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert